Kreativ Reisen Österreich ist Partner von EUROPETOUR

EUROPETOUR, ein europäisches Qualifizierungsprojekt, bringt acht Partnerregionen aus sechs EU-Ländern in einer einzigartigen Weiterbildungsmaßnahme zusammen. Seit der Gründung des Vereins Kreativ Reisen Österreich im Jahr 2011 bemüht sich das Team um innovative Angebotsentwicklung und Marktkommunikation für Kultur- und Kreativtourismus in Österreich.

Mit EUROPETOUR wird dieses Engagement nun auf außergewöhnliche Weise honoriert: Drei Jahre erhält der Verein Kreativ Reisen Österreich finanzielle Unterstützung von der Europäischen Kommission, um Qualifizierungsmaßnahmen für lokale Akteure voranzutreiben. „Wir freuen uns sehr, unsere langjährigen Erfahrungen aus dem Kulturtourismus im ländlichen Raum in das Projekt einzubringen. Was uns alle eint, ist die Überzeugung, dass der Kulturtourismus eine enorme wirtschaftliche Chance für den ländlichen Raum darstellt und Netzwerke der Schlüssel für den Erfolg sind.“

Nähere Informationan: http://www.europetour.tips